Überspringen zu Hauptinhalt
Deutschlands Event- und Partymarke Nr. 1
Stangenroth: So Hebt Sich Die Ballermann Radio Party Ab!

Stangenroth: So hebt sich die Ballermann Radio Party ab!

Wie sich die Ballermann Radio Party in Stangenroth von der Masse abhebt

Auffallen ist gut! Aber wie? Am kommenden Samstag, den 11. März 2023, findet in Stangenroth wieder die beliebte Ballermann Radio Party statt. Einlass ist bereits um 20.00 Uhr. Doch wer denkt, dass es reicht, um 21.00 Uhr mal vorbeizuschauen, hat vermutlich schlechte Karten! Denn schon bei den vergangenen Events kam es bereits nach kurzer Zeit zum Einlassstopp. Ballermann Radio gewährt für seine Ballermann Partys Gebietsschutz! Das führt in Stangenroth dazu, dass Partyfreunde aus der weiteren Umgebung die Veranstaltung aufsuchen und schon sehnsüchtig auf die Ballermann Radio Party warten.

Bei jedem Event kommt es natürlich auf die richtige Werbung an, die im Gedächtnis bleibt und die Blicke auf sich zieht. Top gestaltete Plakate oder auch Bauzaunbanner fallen sofort ins Auge. Gerade der langjährige Kooperationspartner von Ballermann Radio, die Rhönfesthalle, zeigt, dass sich dieser Einsatz für eine erfolgreiche Party lohnt.

Das Team von Ballermann Radio unterstützt jeden Veranstalter mit einem beeindruckenden Radio-, Werbung- und Marketingkonzept.

Hier erfahrt Ihr mehr: www.ballermann-party.de

Ballermann Radio freut sich auf eine erneute, erfolgreiche Ballermann Radio Party in Stangenroth!

An den Anfang scrollen